Wer weiß die Antwort von dem Rätsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das der Text des Rätsels? Es steht nirgends, dass die Eulen auf den Bäumen sitzen und in welchem Abstand von der Straße. Dem Fragesatz zu urteilen, fährt das Auto zuerst an dem linken Baum vorbei, dann am rechten Baum, danach an der linken Eule und zuletzt an der rechten Eule, also müsste (meiner Meinung nach) die linke Eule zuerst weg fliegen.

Haben die in Kanada Links- oder Rechtsverkehr?

An den einen Baum fährt das Auto näher ran, die Eule fliegt zuerst weg.

Oder diejenige, die nicht schläft.

Oder diejenige, die ein Beutetier erspäht hat.

;-)

Kann ja auch eine einspurige sein O.o

0

Es tut mir leid, mit dieser Frage wurde ich schon lange geärgern und habe danach auch andere geärgert. Die Antwort : Es gibt keine Antwort, es geht nur darum Leute on den Wahnsinn zu zreiben...man wiederholt die Frage immer wieder mit den Worten hört genau hin.. und noch mal und noch mal... wir hatten dAnn unseren Fragesteller so lang in den Schwitzkasten genommen bis er uns gestanden hat dass es keine Antwort gibt...

Beide fliegen gleichzeitig weg.

Was möchtest Du wissen?