Wer weiß die Antwort von dem Rätsel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das der Text des Rätsels? Es steht nirgends, dass die Eulen auf den Bäumen sitzen und in welchem Abstand von der Straße. Dem Fragesatz zu urteilen, fährt das Auto zuerst an dem linken Baum vorbei, dann am rechten Baum, danach an der linken Eule und zuletzt an der rechten Eule, also müsste (meiner Meinung nach) die linke Eule zuerst weg fliegen.

Beide fliegen gleichzeitig weg.

Haben die in Kanada Links- oder Rechtsverkehr?

An den einen Baum fährt das Auto näher ran, die Eule fliegt zuerst weg.

Oder diejenige, die nicht schläft.

Oder diejenige, die ein Beutetier erspäht hat.

;-)

HundeGirl32
Fragesteller

Kann ja auch eine einspurige sein O.o