Guten Abend ich habe ein Rätsel aber ich kann es nicht lösen

Frösche - (Spiele, Rätsel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem, ich habe das mal irgendwo auf einer Internetseite gesehen. Es muß aber noch eine Regel geben, daß jeweils nur ein Frosch übersprungen werden darf und daß die linken Frösche sich nur nach rechts und die rechten Frösche sich nur nach links bewegen dürfen. Ich glaube, es geht so:

xxx_ooo

xx_xooo

xxox_oo

xxoxo_o

xxo_oxo

x_oxoxo

_xoxoxo

ox_xoxo

oxox_xo

oxoxox_

oxoxo_x

oxo_oxx

o_oxoxx

oo_xoxx

ooox_xx

ooo_xxx

Gib mal bei myvideo ein "Froschquiz Lösung" ;-) Da kannste es sehen .... Du machst mich ferttich !

Lass es einfach bleiben geht wiso nicht.