Wer waren die Nazgul?
Hallo Nutzer von Gutefrage,
Da ich mich schon viel mit den Nazgul beschäftige, denk ich immer nach, wo die neun Könige herkamen. Also als erstes so wie ich recherchiert habe, sind es neun Nazgul.
Aber es waren nur 7 Könige.
Ich hab es aus dem Gespräch gezogen von Saruman und Gabber Gandalf.
Ich zitiere Saruman ,,Willst du die Schlüssel von Orthanc oder direkt die Schlüssel von Barad-dûr selbst und die Kronen *der sieben Könige*" daraus konnte ich es schließen auf dem Bild daunten habe ich meine Ideen der Herkunften Drr Könige und anderen aufgeschrieben
Nazgul ganz links:ich glaube er stammt aus Harad weil eine leichte Ähnlichkeit zu dem mumakil Reiter der von eomer getötet wurde meiner Meinung nach, auch weil er stimmiger ist und eher dunkleres Ton ist.
Nazgul 2 von Links: Ich denke, er ist aus Rhun, weil er irgendwie wie ein Östling aussieht. Siehe die Augenhöhle und Umland seine Augenumrandung ist etwa so dunkel wie die bei den Östlingen auf dem Marsch nach Mordor meiner Meinung nach.
Nazgul 3 von Links: Er sieht für mich auch eher wie ein Mensch des Ostens aus, weil er gewisse Ähnlichkeit zum Mann neben ihm, und wenn ich an östlinge denke denke ich an ihn irgendwie.
Nazgul 4 von Links: da es ja nur 7 Könige sind, denke ich, er ist ein Hochrangiger numenorer und weil die numenorer ja eher heller sind, denke ich.
Nazgul in der Mitte: Er ist der Hexenkönig von angmar und nach meinen Überlegungen der könig von Numenor, weil er auch eher heller ist.
Nazgul 4 Von Rechts: Er sieht für mich auch wie ein Hochrangiger numenorer aus
Nazgul 3 von Rechts: er sieht für mich wie ein Weihnachtsmann, der dich nachts verfolgt. Kleiner Spaß, er ist auch eher dunkler und meiner Meinung nach ein König von einem Harad Königreich.
Nazgul 2 Von Rechts: wenn ihr jetzt sagt, oh das ist nicht khamul, auf einer Seite hat ein User alle Nazgul auf der Wetterspitze analysiert und herausgefunden, dass er khamul ist, er sieht für mich wie ein südlicher König aus rhûn aus oder vielleicht mit Vorfahren aus Khand aus.
Nazgul ganz rechts: Er sieht wie ein haradrim aus, ganz einfach.
Danke für die Antworten.
Wie findet ihr meine Überlegungen?
2 Antworten
Neun Könige oder Fürsten von Menschen, Anführer der Hexenkönig, einer Khamûl aus dem Osten, die anderen unbekannt.
Alles Weitere ist filmische Interpretation und Fan-Spekulation. ;-)
Gruß aus Tel Aviv
Moin,
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Vielleicht sind andere Könige gemeint oder es ist ein Übersetzungsfehler ...
Grüße