Sieht ihr Ne Ähnlichkeit ? & muss ein Kind seinen Eltern immer ähneln ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde die beiden sind sich absolut ähnlich vor Allem im Augen- und Mundbereich.

Auch wenn es nicht immer zutrifft ist es doch oft so, dass die Kleinen erstmal dem Vater ähneln damit ihm das biologisch gesehen leichter fällt sein Kind zu erkennen und damit zu akzeptieren.

Zweifelt er? Oder du? Oder fragst du aus Neugier? :-)

LG
Goldmarie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppppppppqsst
26.08.2016, 07:58

Sie nicht. Sondern ich! Sie soll halb tükin sein & hat immer noch blaue augen!

0

Eine äußerliche Ähnlichkeit ist nicht zwingend. Oft kommt die Ähnlichkeit erst später ab der Pubertät oder im weiteren Alter von 30,40 oder gar 60 Jahren. Auch ist eine Ähnlichkeit nur ab sehr kleinen Merkmalen erkennbar wie die Augen Mund, Ohren, Körperbau usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppppppppqsst
26.08.2016, 07:56

Sie hat mit 9 Monaten immer noch strahlend blaue Augen! Und soll halb Türkin sein?

0
Kommentar von piobar
26.08.2016, 07:59

warum nicht? jenachdem welches Gen dominant war...

0
Kommentar von m01051958
26.08.2016, 08:13

Vollkommen richtig. Was würden hier wohl einige antworten wäre die Kleine auf dem Bild , mit dem Onkel (Bruder) als Vergleich !

0

PS: Nicht immer ähneln Kinder ihren Vätern. Wir saßen neulich im Garten und haben alte Kinderfotos von meinem Vater angesehen. Dann hab ich sie meinen kleineren Sohn gezeigt und er hat gesagt das Kind auf dem Foto ist sein älterer Bruder. Das das der Opa war kam ihm nicht in den Sinn^^ Krass die Ähnlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechts sieht man es doch ganz deutlich, wie aus dem gesicht geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Die Augen des Kindes ähneln aber hier dem Vater. Aber ein Kind kann auch den Großeltern ähneln. Mein Mann und ich haben beide braune Augen und unser Sohn hat die Augenfarbe meiner Mutter geerbt - er sieht ihr auch ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fällt dir denn ein, solche Bilder ins Netz zu stellen? Ich würde dich anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sah in meiner kindheit keinem meiner eltern ähnlich. in der pubertät sah ich dann aus wie meinem onkel(mütterlicherseits) als er noch in meinem alter war. mitlerweile mit mitte 30 sehe ich meinem vater unglaublich ähnlich.

also nein ein kind vor allem so ein kleines muss seinem eltern nicht ähnlich sehen. Oft sehen die eltern ähnlihckeiten nur deswegen weil sie sie sehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ähnlichkeit muß nicht zwangsläufig vorhanden sein. In deinem Fall ist aber sogar eine deutliche Ähnlichkeit gerade im Bereich der Augen zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ppppppppqsst
26.08.2016, 07:57

Muss das was heißen? Bedeuten ??

0

Was möchtest Du wissen?