Wer war dein Lieblingscharacter in der Serie Arcane?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jinx ist mein absoluter Favorit :') Caitlyn war aber auch ganz toll und von Vi reden wir erstmal gar nicht

Und Heimerdinger will ich einfach knuddeln

Mein Favourite ist ganz sicher auch Singed!

Alleine, dass der wenig Screentime hatte, macht ihn noch legendärer! Aber gesehen hätte ich trotzdem mehr von ihm :D.

Staffel 2 könnte er eine wichtige Rolle spielen. Er verkauft ja Waffen an noxus und Experimentiert mit CHARACKTERn Rum. Außerdem hat er ja warwick aus VAnder Gemacht.

Viele ignorieren den Fakt,dass VAnder mehrere Jahre lang unter singeds macht gefoltert wurde. Wer singeds und warwick Hintergrundgeschichte kennt, weiss wovon ich rede. Der Mann musste schon so viele schmerzen erleben, dass sein CHARACKTER völlig weg ist. Die schmerzen haben ihn zu einem Monster gemacht. Muss man sich Mal vorstellen.

Caitlyn

Sry - das warum:

Caitlyn hat mich sehr an die aktuelle Welt erinnert. Das ganz allgemeine verbreitete Denken "Wir sind die Guten" . Dann hat sie mal alles aus der anderen Perspektive gesehen, und auf einmal war die Welt nicht mehr schwarz-weiß.

Eine toll umgesetzte Charakterentwicklung. Auch bei anderen natürlich. Ist aktuell meine Top 1 Serie.

Jinx, so wie bei 99% der Leute hier denke ich 😄. Generell waren alle Charakter sehr gut geschrieben und durchdacht, aber Jinx war schon am interessantesten.

MaxMustermanOk
Fragesteller

Immer mit ihren bunten Bomben und dem Maschienengewehr, dass ungefär so groß ist wie sie selbst .... einfach liebenswürdig :DDD

Aber nicht zu vergessen ist doch Singed wie er immer in der Unterstadt haust und sein Gift braut ...... hatte doch vieeeeeeeeeeel zu wenig Screen-Time der gute Kerl meinst du nicht auch? 😋

Stingraylp  02.06.2022, 10:38
@MaxMustermanOk

Singed hat halt das Glimmerzeugs erfunden, ich bin kein LoL Spieler, deshalb kenne ich die Vorgeschichte nicht.

Was ich an Jinx so mag ist wie innerlich zerissen sie ist. Sie bereitet allen die Hölle auf Erden weil sie alles verloren hat, aber eigentlich ist sie nicht daran schuld. Sie ist das Ergebnis von Fehlern die Vi und andere gemacht haben.

Sie haben Powder zu Jinx gemacht und bezahlen jetzt den Preis für ihre Fehler.

Heimerdinger, Jayce und Viktor.

Heimerdinger: Super sympathisch und glaub immer an das gute, auch wenn er gegen so manchen Fortschritt ist.
Jayce: Unfassbares Potential, auch wenn er viel zu naiv und tatenkräftig ist.
Viktor: Am Anfang undurchschaubar, der für sein eigenes Ziel kämpft, aber im Grunde ein gutes Herz hat.