Lieblingscharakter Tokyo Ghoul und Re?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jemand anderes... 48%
Ken Kaneki 29%
Eto 19%
Liz 5%
Mayu (Nussknacker) 0%
Owl (Seido Takizawa) 0%
Uta 0%

9 Antworten

Jemand anderes...

Ich schwanke zwischen nishiki, ayato und Shu x"D

Aber ganz ehrlich eigentlich mochte ich so ziemlich jeden. Konnte sogar im Manga für Torso noch eine Art Sympathie entwickeln ^^' (Torso hat ne tragische backstory von der im Anime nichts erwähnt wurde)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ken Kaneki

Ich fand Ken am besten von Tokyo Ghoul

Jemand anderes...

Uta, Touka und Yomo

Jemand anderes...

Urie Kuki

Am Anfang von :Re ging mir der Typ unendlich auf den Keks, aber gegen Ende war er für mich so ziemlich der beste Teil der Serie. Seine Entwicklung fand ich unglaublich gut gemacht und ich hatte einfach Spaß, seiner Storyline zu folgen.

Jemand anderes...

Juuzou aber Eto ist auch nicht schlecht.