Wie heißt diese Zeichentrickserie(Monster,Zahlen,,)?

Diese Serie - (Zeichentrick, Kindheit)

2 Antworten

Das Bild ist aus dem Disney-Klassiker Lilo & Stitch von 2002. Neben 3 Fortsetzungen als Direct to DVD gab es auch die gleichnamige Serie Lilo & Stitch, nach der du suchst.

Lilo und Stich

zeichentrickSerie gesucht (90er Jahre rtl2)

Hey Leute, ich erinnere mich das ich in den 90er auf rtl2 oft eine zeichentrickSerie geschaut habe, nach endlosen suchen und null Ergebnis dachte ich mir ich frag euch!

Und zwar ging es da um einen jungen mit einer zauberkiste! Wenn da Gegenstände rein getan wurden kamen da "Monster" raus die die Eigenschaften von den Gegenständen besaßen! Es gab nen bösen der die Kiste für sich haben wollte! Der junge hatte paar gute Monster zur Seite die ihm halfen! Kennt jemand die Serie?

...zur Frage

Suche bestimmte Kinderserie mit "Monster" an einer Schule?

Hallo! :)

Und zwar habe ich dunkle Erinnerung an eine Zeichentrickserie die vor etlicher Zeit lief, Nickelodeon oder Super RTL, vielleicht aber auch Kika. Vermutlich lief die Serie irgendwann vor 2005.

Jedenfalls - falls ich mich nicht täusche - waren da Kinder an einer Schule, jedes davon war eine Art Monster, also ich kann mich jedenfalls an eine Mumie erinnern. Oder vielleicht waren die Kinder normal, aber trotzdem waren irgendwelche Monster in der Schule. Eines noch: es gab eine fiese Lehrerin vor der jeder Angst hatte

Ich hab die letzten paar Stunden damit verbracht, die Serie ausfindig zu machen, falls sie jemand an dieser sehr vagen Beschreibung wiedererkennt, bitte ich um eine Antwort!!! Vielen Dank im Voraus!!! :D

Ergänzung: eine Gruppe von den Schülern waren die Hauptpersonen und sie sind oft in der Schule umher gestreunert 

...zur Frage

Wie heißt diese zeichentrickserie bitte helft mir?

es gab mal so eine Serie da ging’s um einen Jungen der gleichzeitig auch ein Drache war - wie hieß die ? irgendwas mit dragon glaub ich; er war klein und hatte schwarze Haare soweit ich mich erinnern kann

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Zeichentrickserie Hexen - nur der name fehlt!?

Hallo zusammen. Eine sendung, die meine schwester früher sehr gerne geguckt hat würde sie gerne mal wieder sehen. Das problem ist, sie weiß nicht wie die sendung heißt. also, zur sendung : es ist eine zeichentrickserie, in der es um drei verschieden farbige hexen geht. Sie weiß nicht mehr, welche farben die drei haben, ausser einer. die eine hexe ist rot und liebt steaks über alles. Die hexen haben alle zauberstäbe mit kugeln drin, und für jeden wunsch oder zauberspruch geht eine kugel verloren. es wäre nett, wenn jemand sagen könnte, wie die serie heißt oder wo man es im internet finden kann. mfg

...zur Frage

Wie heißt die Anime/Zeichentrickserie.....?

in dieser Serie gelangte die Hauptfigur mit einem roten Gerät so groß wie ein Handy und funktionierte so ähnlich wie ein Pokedex in eine andere Welt, dort konnte er Monster und Gegenstände scannen und hatte dann diese in Kartenform. Später konnte er diese Karten in Kämpfen gegen andere Leute die auch in dieser Welt sind in einer Art Battledome kämpfen (duellieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?