Wer war von euch schon mal in Haft?
Gerne mit Alter
Wenn ja warum?
9 Antworten
Nein - noch nie. Die Staatsanwaltschaft hätte dies vielleicht gern anders gehabt. Ist schon ein paar Jahre her und war mehr eine Mischung aus Zufall & Leichtsinn.
Ich habe WIRKLICH einen "Grünen Daumen" (wenn ihr versteht was ich damit sagen will 😏)
Meine Ex-Frau geriet über eine ehemals gute Freundin von ihr an einen Herrn der gern von/bei mir gekauft hätte. Jetzt war mein "Handeln" jedoch nur ein Wette mit nem langjährigen Kumpel meinerseits. Mehr hatte ich nie vor.
Als sie den Typen (war wohl Teil eines größeren Netzwerkes) der bei mir Kaufen wollte, sowie die Freundin meiner Ex hoch nahmen, packten die vor der Staatsanwaltschaft aus. Leider schickte meine Ex (ohne mein Wissen) damals Fotos von meinen Pflanzen an die Beiden. Ich bekam rechtzeitig Wind davon (davon das sie hochgenommen wurden) und Potentielle Beweise gingen (noch am selben Abend) ebenso in Wind (und ner MENGE Rauch) auf. Die Feuertonne glühte. Eine größere Graswolke hatte das Dörfchen in dem wir damals wohnten noch nie gesehen - und wird sie wahrscheinlich auch nie wieder sehen! 😸😏😎👍🏻
Mein Anwalt boxte mich für wenige € an Tagessätzen und dem Deal das ich darüber auspacke wie ich die Pflanzen derart großwüchsig und tragend (3,38m um genau zu sein) bekam komplett entspannt aus allem raus.
...und heute ist alles legal & kein Schwanz redet da mehr drüber. Verrückte Welt!
Zu Besuch
habe jemanden dort ab und an mal besucht, der da einige Zeit eingesessen hat
nein, noch nei mit polizei zu tun gehabt
lg W/16
wenn du das denkst okay, aber würde behaupten Mädchen haben <auch Probleme, nur andere
Dies stimmt schon und habe ich auch nicht bestritten. Für Jungen ist die Gefahr mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, wohl aber größer.
"Nur" in Polizeigewahrsam, weil ich einem Platzverweis nicht gefolgt bin.
Zählt das auch? 😁
Die beiden Mädels der Polizei tun mir leid, weil die mich wegtragen mussten.... 😊
Nope. War aber Teil des Grundes, warum jemand anderes ins Gefängnis kam. Haha.
Mädchen haben es wahrscheinlich leichter nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, wie Jungen.
Bei Jungen ist die Gefahr wohl größer. Wenn zum Beispiel Mitschüler meinen, dass sie sich beweisen müssen und einen Streit anzetteln möchten. Oder wenn der Vater gewalttätig ist, einen immer schlägt und man irgendwann es nicht mehr aushalten kann und sich wehrt. In diesem Fall hat man schneller Probleme, als sie einem lieb sind.
Bei Mädchen sind diese Gefahren nicht ganz so hoch.