Muss ich die Haft dann noch antreten?

3 Antworten

Hmmm wenn ich mich Recht entsinne musst du sie noch antreten, sofern es keine Möglichkeit gibt wie du sagtest, die 500€ noch zu zahlen.

Am besten würde ich an deiner Stelle das neue Amtsgericht oder sogar noch das alte Amtsgericht anrufen und Nachfragen.

Viele Grüße

Sie werden dich sicher nicht aktiv suchen – es könnte ich aber per Zufall einholen. Wenn du sicher gehen willst, geh zu einem Anwalt und lass ihn das für dich regeln. Es lässt sich nach dieser Zeit sicher ohne Knast regeln.

Ein Anwalt sollte dir das genau erklären können.