JVA Mein Vater?

2 Antworten

Zu 100% würde ich nach der Schlägerei nichtmehr sagen.

Die Hauptfrage ist aber ob man ihn wirklich rauslassen sollte. Er ist ein Dieb und schlägt sich im Knast. In 5 Monaten kann sich der eigene Psychische Zustand verschlechtern. Da solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du ihn wirklich rausholen möchtest aus dem Knast? Schonmal überlegt das er dir das gleiche antun könnte, was er im Knast gemacht hat? Oder nochmal einen Laden ausrauben könnte? Wer es einmal getan hat kann es wieder tun, nur diesesmal mit mehr Wissen und Erfahrung. Das ist Tatsache.

An deiner Stelle würde ich überlegen was du tun möchtest, ein möglicher Kontaktabbruch wäre nicht ausschließbar.

Der Richter wird hoffentlich eine Ordentliche Entscheidung treffen.

Edit: Er ist sogar noch Vorbestraft, puhh. Das ist der I Tüpfelchen auf der Torte.

Wäre ich in deiner Situation hätte ich den Kontakt zu ihm Komplett abgebrochen und ihn nie wieder gesehen. Viele Menschen möchten eine Familie aufbauen, sowie ich, da möchte ich keinen Vorbestraften Straftäter in die Nähe meiner Frau und Kinder lassen, selbst wenn es mein eigener Vater sein sollte. Was ein Fremder mit mir anstellen kann kann auch der Vater, jeder mit funktionierendem Körper.

Mein eigener Vater ist ein guter Mensch, weshalb ich auch vertrauen in ihn habe.

Kommt drauf an. Wenn er nicht vorbestraft ist und vor Gericht Reue zeigt, kommt er bestimmt nochmal mit nen blauen Auge davon.

Engel100924 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 16:17

Er ist vorbestraft und sitzt wegen Diebstahl von Kupfer in U-Haft. Und er hatte halt vor kurzem eine Schlägerei im Knast

Yoda2103  08.10.2024, 16:23
@Engel100924

Ah ok dann wird er wohl nicht so glimpflich davon kommen. Wenn er wegen Diebstahl schon in U Haft sitzt und dort ne Schlägerei hatte, dann hat er wohl einiges auf dem Kerbholz. Musst du halt mal abwarten.