Wer von Euch ist Mitglied in einem Karnevalsverein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich nicht 88%
Nein, aber ich besuche deren Veranstaltungen. 13%
Ich 0%

2 Antworten

Ich nicht

...aber ich mag den Kölner Karneval und auch den Mainzer, sehr gern. Schaue sowohl die Umzüge, als auch die Sitzungen jedes Jahr im Fernsehen. Gerne wäre ich auch mal mittendrin, aber das scheint nicht ganz so einfach zu sein...

🙂🤗

Katinkacat
Fragesteller

Ich sehe auch sehr viel TV-Karneval. Bei uns hier in Thüringen bin ich einmal jährlich dabei. Früher beim Sitzungskarneval, in diesem Jahr war ich im Straßenkarneval.

Ich nicht

Ich finde Karneval- und Schützenvereine sehr mittelalterlich. Inzwischen finde ich diese Umzüge sogar exotischer als CSD Umzüge