Wer von euch ist alles Single?
Hallo,
Warum und wieso seid ihr noch Single? Wollt ihr alleine bleiben? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Natürlich gibt es noch mehr Gründe, aber die kann ich hier alle nicht aufzählen.
9 Antworten
Hallo Drago1988!
Ja, ich bin ein einsamer Single.
Warum?
Tja, da müsstest du einmal Intellekt, Bildung, Anstand usw. bei der Masse und bei den jungen gebärfähigen Weibchen hinterfragen, dann weißt du, warum ich Single bin. Da ich eher auf Anstand, Respekt, Dankbarkeit, Wertschätzung und andere eigentlich selbstverständliche Eigenschaften stehe, stehe ich damit wohl fast alleine da. Die meisten jungen gebärfähigen Weibchen sind verwöhnte Prinzessinnengören, die arrogant, überheblich, eingebildet, oberflächlich und herablassend sind. Werte sind nicht mehr vorhanden oder haben sich verschoben. Was soll ich dann mit so einem Weibchen anfangen? Wenn schon Grundlagen nicht vorhanden sind oder beherzigt werden, wie soll man mit so einer Person dann eine Beziehung führen?
Obendrein interpretieren die meisten Weibchen Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation falsch, sodass diese Fehlinterpretation zusammen mit dem
Woke-Unsinn "Empowerment" falsch umgesetzt wird. Irgendwie selbstständig, aber dann doch unselbstständig und fordernd. Nein, Danke!
Zum einen habe ich bisher innerhalb der Masse kein nettes, freundliches, neutrales und höfliches Weibchen getroffen, zum anderen ist es auch nicht so, dass die "empowerten" Weibchen auch nicht neutral alle Männchen gleichwertig ansprechen. Dies sollen dann doch wieder die Jungs machen.
Da vergeht es mir.
Ob ich alleine bleiben möchte?
Eigentlich nicht, da ich auch begehrt, geliebt und wertgeschätzt werden möchte. Zudem möchte ich auch etwas zum Liebhaben haben.
Klar habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt. Schaue dir die Masse und die meisten jungen gebärfähigen Weibchen an, dann weißt du Bescheid. Verrohung und Volksverdummung!
Ich weiß nur, dass ich niemals irgendeine Person herablassend beleidigen und oberflächlich sein werde. Da kickt eben der Anstand gepaart mit Intellekt rein.
Wie man nur auf die Idee kommt, eine "fremde" Person herablassend eingebildet zu behandeln, ist mir schleierhaft.

Ich hab mich vor 9 Monaten getrennt. Und aktuell bleibe ich Single weil ich einfach nicht bereit bin mich wieder zu binden. Bzw bin ich im Übergang das ich keine lust habe zurzeit auf Dates zu gehen die mehr als nur Spaß wollen.
M23
Ich bin Single und das weil ich selbst das auch will, ich finde es nämlich gerade einfach zu früh, außerdem kann ich auch alleine glücklich sein.
Aber ob ich für immer Single bleiben möchte weiß ich jetzt nicht.
Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼
Ich bin single. Jetzt schon seit 6 jahren. Es ist für mich nicht so einfach einen partner zu finden der mich nicht nur auf meinen körper reduziert oder seinen fetisch ausleben möchte, sondern mich wirklich als mensch liebt. Auf der anderen seite muss der partner aber auch damit klarkommen, dass ich nicht mehr alles machen kann und durch mein starkes übergewicht auch einschränkungen habe.
Ich hätte schon gerne einen partner, aber nur einen der mich respektiert und nimmt wie ich bin.
lg sarah
Hey,
ich bin grade getrennt und habe nich ein bisschen damit zu kämpfen und habe gemerkt das Fernbeziehungen z.B nichts für mich sind. Die Trennung war deswegen nicht weil einer Gefühle verloren hat sonder ja wegen der Entfernung.Deswegen sind leider noch Gefühle da. Und bei dir?
LG