Wer von euch hat extra massig Süssigkeiten gekauft um die zu verteilen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zu viele Süßigkeiten gekauft. War eigentlich für mich aber ich esse normal garkeine Süßigkeiten. 🫣

Jetzt kann ich es zum glück gleich den Kindern geben.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Die freuen sich bestimmt 👍😉

Haben wir die letzten beiden Jahre gemacht. Der Andrang hier war spärlich und am Ende mussten wir den ganzen Scheiss Süsskram selber essen. Dieses Jahr gibts nix. Tür bleibt zu, falls doch jemand klingeln sollte.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Bei dir klingt das als wäre Süßigkeiten zu essen eine Besteafung😂😂😂die halten ja lange und so hat man halt einen Vorrat

TheMonkfood  31.10.2023, 16:47
@xxXScarfaceXxx
Bei dir klingt das als wäre Süßigkeiten zu essen eine Besteafung

Naja - ich bin Diabetiker und wenn Süsskram im Haus ist, fall ich drüber her. Mein einziges Laster 🙄

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@TheMonkfood

Ja, ok das kann ich verstehen, wusste das ja nicht.👍mir geht es ähnlich, nur hab ich halt nicht diese gesundheitliche Einschränkung

Wir haben welche hier aber es kommen nie Kinder 🥲

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Bleibt mehr für euch, von Süßigkeiten kann man nie genug bunkern.

Laura356799  31.10.2023, 17:29
@xxXScarfaceXxx

Naja will sie nicht essen 🥲 sonst sehe ich irgendwann wieder wie eine Lind Kugel aus😂

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Laura356799

Süßigkeiten halten ja ziemlich lange und wenn man sich ab und zu mal was gönnt, passiert das schon nicht😂👍

Ich nicht. Alles ist zu teuer geworden und Halloween war eh nie meins.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, garnichts.
Werde eh das Klingeln überhören wenn ich zocke.