Was tun mit übrigen Halloween süßigkeiten?

3 Antworten

Du könntest die Süßigkeiten z.B. in Schulen oder Kinderheimen verteilen. Selbstverständlich solltest du dann vorher um Erlaubnis Fragen. Ansonsten könntest du die mit auf die Arbeit mitnehmen falls du Berufstätig bist oder vielleicht auch mit in die Uni Je nachdem was du so machst. Je nachdem um was es sich für Süßigkeiten handelt könntest du diese auch einfach weiter verarbeiten.

In der Kirche abgeben, ins Geschäft für die Kollegen, die Tafel kanns brauchen.

Du könntest es bei einer Tafel abgeben.

Aber ,die meisten Sachen kann man am nächsten Helloween noch essen,wenn es kühl ,dunkel und trocken gelagert wird.