Wer von euch hat auch einen Pool zuhause?

6 Antworten

Hallo Alisa3131👋

Ich persönlich habe keinen, nein, aber meine 6 Wellensittiche haben einen. Hat mein Vater selbst gebaut mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Beim ersten ist es Springbrunnenartig, beim zweiten wie in einer Dusche.

Alicia207  07.11.2023, 20:43

Wie geil 😂

Ich persönlich habe keinen Pool zu Hause, aber mein Opa, welcher in Thailand lebt, schon. Wir besuchen ihn oftmals in den Ferien und wir gehen dann fast jeden Tag rein, weil es dort so warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben einen festverbauten Pool, mit einer eigenen Solaranlage für die Pool-Heizung, da können wir auch noch im Herbst in den Pool springen und auch schon im Frühling.

W,17

Pool in Form eines Planschbeckens schon. Und ich bin schon 52!

Wir einen großen selbst geplanten eingebauten 😊

Im Sommer gehe ich so ca. 20 mal rein dann wirds langweilig😅 bin 13 bald 14 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung