Wer von euch hat als Kind auch H2O geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rikki 50%
Cleo 25%
Emma 8%
Bella 8%
Charlotte 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das früher gerne geschaut und erinnere mich an fast nichts aber ich mochte die Serie.

Grins...du musst wirklich echt sehr...sehr jung sein. Vielleicht 10 oder 11 Jahre alt. Nein, das habe ich nicht geschaut, aus dem Alter war damals schon lange raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yulosonna  18.12.2023, 21:27

Ich habe gerade extra nochmal gegoogelt...die Erstausstrahlung in Deutschland war 2007. Da wäre ich dann so um die 11 Jahre gewesen? Heute bin ich 27. Also.....wie kommst du auf 10 oder 11 Jahre?

Grinsekater1812  18.12.2023, 21:36
@Yulosonna

Du bist doch aber gar nicht der Fragesteller, oder irre ich mich da? Der Fragesteller ist nun nicht 11, sondern 15 Jahre alt, nicht 27. Das ist doch gar nicht sooo weit entfernt von 11 Jahre.

Yulosonna  18.12.2023, 21:40
@Grinsekater1812

Ja das mag sein aber woher wusstest du denn vom Alter des Fragestellers? Ich beziehe mich nur auf die Antwort die du gegeben hattest, ohne den Kommentar des Fragestellers dabei.

Grinsekater1812  19.12.2023, 10:38
@Yulosonna

Ich wusste nicht das Alter, aber ich habe mir schon gedacht auf Grund seiner Fragestellung, dass das Alter nicht sehr hoch sein konnte. Und wenn du schreibst, 2007 Erstausstrahlung....und der Fragesteller ist 15....wann um alles in der Welt will er dann diese Erstausstrahlung gesehen haben? 2007 kann es wohl nicht gewesen sein, denn wenn er jetzt 15 ist, ist es unmöglich. Das brachte mich dazu, mal anzunehmen, dass unser Fragesteller bzw. Fragestellerin doch ziemlich jung sein muss.

Yulosonna  19.12.2023, 12:02
@Grinsekater1812
Ich wusste nicht das Alter, aber ich habe mir schon gedacht auf Grund seiner Fragestellung, dass das Alter nicht sehr hoch sein konnte.

Hatte sich mehr danach angehört als würdest du das alter aufgrund der Serie schätzen (als ob die noch so neu wäre)

Und wenn du schreibst, 2007 Erstausstrahlung....und der Fragesteller ist 15....wann um alles in der Welt will er dann diese Erstausstrahlung gesehen haben?

Die Antwort des Fragestellers dass er oder sie 15 ist tut hier nichts zur Sache, mir ging es einzig und allein um deinen Kommentar. Das sagte ich aber auch bereits.

Ich mag die Serie immer noch, Inzwischen ist Meernaiding mein Hobby und meine hauptflosse haf ein Design wie die flossen vob H2O/Mako

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Nicht wirklich, ich bin mit den Disney Cartoons aufgewachsen. Für diese "Real" Serien war ich zu alt und konnte ihnen auch nichts abgewinnen.

Rikki

Schaue Mir H20 teilweise immer noch an :)

Ich mag Rikki auch am liebsten und hab die dritte Staffel tatsaechlich nie zu Ende geschaut ( die ersten zwei Staffeln, gucke ich hin und wieder mal), weil ich das generelle Replacement von Emma nicht mochte.

Weiss auch nicht ob ich Zane und Rikki so toll finde ( war nach Cleo und Luis mein Lieblingspaar), da er sie ja beitragen hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung