In welcher Folge bei H2o findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Staffel 3 Folge 10 - Unfreiwillige Enthüllung (oder?):

(Ein Auszug aus dem Internet: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11022&seite=12&version=8135&staffel=3)

Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Wills Neugier noch gesteigert. Er vermutet schon länger ein Geheimnis bei Bella. Rikki warnt Bella eindringlich davor, sich weiter mit Will zu treffen und sie selbst versucht alles, um zu verhindern, dass Will hinter das gemeinsame Geheimnis kommt. Doch es ist zu spät. Mit einem Trick findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist… Ahnt er, dass es noch mehr Meerjungfrauen gibt?

Viele Grüße, Luma111 ;-))

Mean98
Fragesteller

hey, danke für deine Mühe =)

Luma111  11.08.2012, 08:49
@Mean98

Gerne und vielen Dank für den Stern. ;-))

Mean98
Fragesteller
@Luma111

bitte bitte =)) warum findest du mich eig sympatisch?! =))

Luma111  11.08.2012, 12:28
@Mean98

Habe mal aus Langeweile dein Profil durchgestöbert und fand es ganz witzig. :D

ich kenne die serie nicht und kann mich deswegen nur auf das folgende suchergebnis stützen:

Unfreiwillige Enthüllung (3.10) (Revealed)

Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Wills Neugier noch gesteigert. Er vermutet schon länger ein Geheimnis bei Bella. Rikki warnt Bella eindringlich davor, sich weiter mit Will zu treffen und sie selbst versucht alles, um zu verhindern, dass Will hinter das gemeinsame Geheimnis kommt. Doch es ist zu spät. Mit einem Trick findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist… Ahnt er, dass es noch mehr Meerjungfrauen gibt?

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11022&seite=12&version=8135&staffel=3

Mean98
Fragesteller

Thx =)

veggie95  11.08.2012, 21:34
@Mean98

jetzt muss ich aber mal kleinlich sein: wieso schreibe ich die perfekte antwort auf die frage, aber derjenige, der sie von mir kopiert, wird ausgezeichnet?

Mean98
Fragesteller
@veggie95

sorry, aber ich wusste nicht, das @Luma111 die Antwort nur kopiert hat (falls sie es gemacht hat)

veggie95  17.08.2012, 16:24
@Mean98

lies dir die antworten doch einfach durch, sie hat 9 stunden nach mir genau den gleichen text und genau den gleichen link geschickt...

Luma111  25.08.2012, 21:48
@veggie95

Ich hab das nicht kopiert. Ich les mir die Antworten eben nicht immer durch. Und außerdem bin ich selber H2o Fan und deshalb brauche ich nicht kopieren.

veggie95  25.08.2012, 22:25
@Luma111

darum geht es hier sowieso nicht. ich hab auch gar keine lust, mich hier mit kleinen kindern zu streiten. es geht nur darum, dass ich eine qualitativ gleichwertige antwort einige stunden vorher gegeben hatte, was meine antwort zur hilfreichsten macht.