Wer von Euch gehört auch zu den Scannern?
Hast du oft neue Ideen,kannst dich nicht nur mit einer Sache beschäftigen..Seit wann wisst ihr, dass ihr Scanner seid? Wie geht es Euch damit? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Bitte nur diejenigen antworten die zu dieser Gruppe gehören.
3 Antworten
Ich scanne, also bin ich, vor allen Dingen beruflich Fotos. Als Rutengänger scanne ich auch täglich meinen Körper mit meinen Messingstäben auf Schwachstellen, fühle mich dabei aber nicht als Mitglied einer besonderen Personengruppe.
Ich beschäftige mich fast immer mit mehreren Sachen und habe häufig Ideen, das ist doch normal 🧐
Bisher wurde dafür aber noch keine „Schublade“ verwendet!
Mal ehrlich, was soll der Quatsch mit der Bezeichnung Scanner?
Was gibt es da zu informieren?
Ich habe mehrere Interessengebiete, in denen ich mich gut auskenne, habe drei unterschiedliche Berufe gelernt und beschäftige mich auch privat mit den unterschiedlichsten Themen!
Kann es sein, dass du den Begriff Scanner nicht kennst? 🤔
Also ja.., ich gehöre zu den Scannern, aber trotzdem ist dieses Schubladen-Denken lächerlich!
Und was soll die Beleidigung, ich könne nicht lesen?
Offenbar hast du nicht die Fähigkeit, Texte richtig zu verstehen oder willst du nur trollen?
Mir ega!! 🤣
Deine Reaktion auf meine Antwort sagt jedenfalls viel über dich aus und.., naja.., es lässt dich nicht gut aussehen, um es mal nett auszudrücken 😈
Eigentlich wäre deine Reaktion keiner Antwort wert gewesen, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe gute Laune 🥳
Vieleicht fügst du deiner unverständlichen Frage auch einfach ein paar Informationen hinzu, anstatt hier andere User anzugehen, die sich Zeit nehmen auch auf die noch so albernste Frage zu antworten?
Ich nicht und wenn ich die bisherigen Antworten sehe, auch sonst niemand.
Es versteht wohl auch keiner und da schließe ich mich mit ein, was du überhaupt meinst.
Zumindest weiß ich jetzt das wohl ein Merkmal von Scannern unhöfliches sowie undankbares Verhalten ist.
Wieder was gelernt.
Vielleicht informierst Du Dich erstmal richtig!
Und lesen kannst du offenbar auch nicht oder gehörst du dazu? Eben...