Wer von den war der beste Entertainer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Freddie Mercury 40%
Michael Jackson 38%
Elvis Presley 23%

5 Antworten

Michael Jackson

Michael war laut dem Guiness Buch der Rekorde der erfolgreichte Entertainer aller Zeiten. Wenn es jetzt nur um Gesang gehen würde kann man diskutieren, ob Freddie da nicht besser sein könnte, aber wenn es ums Entertainen generell geht ist MJ meiner Meinung nach am Besten von allen.

Michael Jackson

Jeder war auf seiner Weise und in seinem Genre ein toller Entertainer.

  • Elvis der King of RocknRoll
  • Michael Jackson der King of Pop
  • Freddy ein großer Rock-Star

Kommerziell war von diesen drei Künstlern Elvis und MJ am erfolgreichsten. Queen steht in der ewigen Bestenliste auf Platz 12.

Mir persönlich gefällt Michael Jackson am besten. Die Musik hat mich mein ganzen Leben begleitet. Die Musik-Videos waren eine Liga für sich. Seine Konzerte ein Erlebnis. Die Kombination, wie er seine Songs präsentierte und wie er dazu tanzte, einzigartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elvis Presley

Für mich ist es Elvis. Er war nicht nur Sänger, sondern auch Schauspieler und hat in seiner Karriere unglaublich viele Menschen bestens unterhalten. Was die Leistung von Freddie Mercury oder Michael Jackson nicht schmälern soll, aber ich denke, Elvis war vielseitiger.

Freddie Mercury

Da hast du natürlich drei Musiker ausgesucht, die zu den Besten ihres Faches gehören. Vor allem auch in der Live Performance. Jeder von ihnen war herausragend und genial, in dem was er gemacht hat. Eigentlich kann man da nur ganz schwer einen davon objektiv herausheben.

Aber mein persönlicher und damit ganz subjektiver Favorit ist Freddie.

Entertainer waren eher die 3 Großen aus den USA. Sammy Davis Jr. Frank Sinatra usw.

Hier in D. dann Harald Juhnke oder Peter Frankenfeld