Wer von den beiden sieht cooler aus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Söder 63%
Habeck 38%
prettyberry  15.06.2024, 13:08

Wer ist wer?

UnholyTrinity 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 13:09

Links is habeck rechts is söder

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Söder

Der Söder natürlich, seine Deutschland-Kette würde ich in Hawaii statt der Hawaii-Kette tragen. 🦅🇩🇪


UnholyTrinity 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 13:12

Du hast Geschmack!

1
Söder

Aber Hendrik Wüst sieht noch cooler aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Söder

Der hat sich wenigstens anständig in Schale geworfen.

Söder

Habeck kann schwarz oder weiß tragen, aber nicht so bunt.