Wer von den beiden?

3 Antworten

Hi, ich bin grad in wirklich genau der gleichen Situation und ich kann dir deshalb leider nicht weiter helfen weil ich genau so ratlos bin... Aber ich wünsche dir wenigstens ganz viel Glück! Ich hoffe es endet nicht blöd oder so. Viel Glück

Der Junge in deinen Alter ist meistens im Endeffekt wegen Vertrauen besser.

Stell dir mal vor du bist mit dem älteren Zusammen.. Du würdest nie wissen ob er gerade was mit einem anderen Mädchen macht usw.

Lern doch die Welt mit dem Gleichaltrigen zusammen kennen.

Sobald du mit einen von beiden zusammen bist, sollten die Gefühle für die andere Person langsam verschwinden..

Viel Glück und du schaffst das <3

PinkFlower667
Fragesteller

Danke für die Antwort, das hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen.. aber Person 2 ist nicht so... er ist zwar älter, aber gefühlt ändert das kaum etwas

ColinOW  05.01.2021, 00:04
@PinkFlower667

Keine Offensive aber du kannst nie Wissen wie ein Mensch der älter ist wirklich Tickt. Ich habe nichtmal meine Eltern richtig verstanden oder meine Kindergartenfreundin. Ich will damit nur sagen das es *MEINER MEINUNG NACH* besser ist mit dem Gleichaltrigen was anzufangen

TheNegativeOne  05.01.2021, 00:03

Und woher weiß man, dass der Gleichaltrige nichts mit anderen Mädchen macht...? o.o

ColinOW  05.01.2021, 00:07
@TheNegativeOne

Kann man schlecht wissen. Ich habe selbst jeden Tag starke Angst das meine Freundin mich betrügt..

TheNegativeOne  05.01.2021, 00:11
@ColinOW

Ist dein Argument dann nicht irgendwo hinfällig. ^^ Man könnte auch sagen, der Ältere ist reifer und nimmt eine mögliche Beziehung zu PinkFlower ernster.

ColinOW  05.01.2021, 00:13
@TheNegativeOne

Habe schlechte Erfahrung mit älteren. Ich fand es bei mir besser eine Gleichaltrige zu haben als eine die paar Jahre älter ist

Wärst du in einem von beiden wirklich verliebt würde der andere dich gar nicht interessieren. Lass dich erst auf eine Beziehung ein wenn du dir zu 1000% sicher bist, alles andere wäre unfair.