Nach Kuss weniger Gefühle als vorher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Gefühl. Zwar fing diese kurze Phase bei mir nicht nach einem Kuss an, sondern einfach sonst einmal. Innerlich spielte ich mit dem Gedanken, mit meinem Freund Schluss zu machen, obwohl ich genau wusste, dass ich das nie machen würde, Gedanke hin oder her.

Bei mir ging diese Phase ganz kurz, ich hatte sie ganz am Anfang unserer Beziehung. Dieses Gefühl ist schnell verschwunden und seither nie mehr gekommen.

Ob das bei dir auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Die Frage an dich: Warst du überhaupt jemals verliebt in ihn oder fandest du ihn bloss "toll"?

Ich empfehle dir, einfach einige Zeit abzuwarten, beobachte wie sich deine Gefühle entwickeln.

Ausserdem gibt es in jeder Beziehung solche Phasen: Nach drei Jahren Beziehung lieben sich die meisten Paare weniger, als ganz zu Beginn. Allerdings verspüren diese oftmals eine tiefe Verbundenheit, was du noch nicht spüren wirst nach so kurzer Zeit.

Man sollte ab und an in sich hinein hören.

Was ist Verliebtsein? Wie fühlt man sich dabei?

Oder ist es einfach nur das Verlieben wollen in das Gefühl des Verliebtseins?

Wie hast Du empfunden und gefühlt, als Du diesen Jungen kennen gelernt hast?

Ja, kenn ich. Im Nachhinein würd ich darüber sagen das ich in ihn nur gut fand und der Kuss mir eindeutig zeigte, dass da nicht mehr is. LG.

Ja, dann warst du eben einfach nur aufgeregt und begierig darauf, ihn zu küssen.

Und jetzt wo es geschehen ist, ist die ganze Aufregung vorbei, und du bist wieder in der Realität angekommen.

questions232
Fragesteller

nein ich bin mir ziemlich sicher dass ich wirklich in ihn verliebt war/ bin

Du weißt evtl noch gar nicht richtig was Liebe ist oder was du möchtest, wäre jetzt meine Vermutung.

questions232
Fragesteller

doch das weiß ich aber vielleicht fande ich ihn nur so interessant weil er nicht an mir interessiert war und jetzt wo meine Gefühle erwidert werden verliere ich das Interesse aber er ist echt toll ...