Der Kuss in der Kennenlern-Phase?

3 Antworten

Das mit dem Kopftuch interessiert mich nicht.

Wichtig ist doch nur... liebst Du ihn oder nicht?

Wenn Du ihn liebst kommt zusammen, wenn nicht sage nein.

Du lebst hier in Deutschland. Da hat eine Frau genau so viel zu sagen wie ein Mann.

Du darfst hier Deine eigene Meinung haben.

Heirate niemanden, den Du nicht liebst.Sonst wirst Du unglücklich.

Ich bin Atteist, also ungläubig. Ich bin evangelisch erzogen worden.

Ich weiß nur eins... Was im Koran steht, steht fast gleich in der Bibel. Es ist fast so als ob Mohemmed das abgeschrieben hat.

Du scheinst sehr gläubig zu sein. Das will ich Dir auch nicht nehmen.

Du must aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn Dir Dein Gefühl sagt, das Du einen anderen liebst.

Sei stark. Manchmal muss man sich gegendie die Familie durchsetzen.

Ich kenne zwei Flüchtlinge aus Syrien. Sie werden verfolgt weil sie christlich sind. Ihnen habe ixh dänisch auf der Spachschule beigebracht.

Ich würde gerne ein Bild von Dir sehen. Mit oder ohne Kopftuch. Ich bin mir sicher, Du bist eine ganz hübsche Frau.

Meine Email    Mbogensee@foni.net

Wenn Du in Schwierigkeiten kommst. Ich werde da sein.

Mario

Sofort Beziehung beenden! Wo soll das denn noch hinführen?

Das ist eine ziemlich private Entscheidung von dir die dir keiner abnehmen kannst aber ich würde sagen wenn du ihn liebst dann solltest du auch nicht die Beziehung beenden und wenn du sie beenden willst dann sei fair und tue das jetzt