Wer von Dchungelcamp 2022 ist euch am UNsympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bachelor-Kandidatin Linda Nobat 100%
Reality-Star Jasmin Herren 0%
Schauspielerin Tina Ruland 0%
Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic 0%
Reality-Star Tara Tabitha 0%
Designer Harald Glööckler 0%
Bodyguard-Legende Peter Althof 0%

6 Antworten

Bachelor-Kandidatin Linda Nobat

Sie nervt einfach nur provoziert alle und ist die Unschuld in Person

Alle. Ich finde niemanden sympathisch, der es nötig hat, bei diesem Bullshit mitzumachen.

Bachelor-Kandidatin Linda Nobat

aber gerade gehts ^^ xd

Nörgel-Nuschi haste vergessen.
Keinerlei Teamgeist, keinerlei Gerechtigkeitsempfinden.

Harald Glööckler war mir anfangs sympathisch durch seine Art "Leben und leben lassen, solange es mir nicht gegen den Strich geht."
Wenn es für ihn unangenehm wird, ist dieses Motto dann hinfällig.

Die Linda ist provokationssüchtig, um gesehen zu werden.
Tina Ruland wirkt in diesem Kindergarten irgendwie wie die Erzieherin. Wäre mir aber auch zu sehr Gouvernante.

Ich mag dieses mal keinen wirklich, aber die Renzi ist die schlimmste. Sowas unsympathisches hab ich lange nicht gesehen