Wer trinkt Koffeinhaltiges am Abend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, koffeinhaltiges / Süßes abends und zwar: 40%
Nein, nichts dergleichen 40%
Ja, koffeinhaltiges / Süßes vor dem Schlafengehen und zwar: 20%
Mache ich aber ich schlafe danach lange nicht 0%

5 Antworten

Ja, koffeinhaltiges / Süßes vor dem Schlafengehen und zwar:

Hallo,

nach 19 Uhr nehme ich nichts mehr koffeinhaltiges zu mir. Doch Süsses esse ich auch ab Abend noch. Oft gibt es bei mir einen Mitternachtssnack. Dieser besteht aus einem Joghurt und ein paar Keksen.

LG

Ja, koffeinhaltiges / Süßes vor dem Schlafengehen und zwar:

Manchmal Tee oder Kakao.

Meistens aber Wasser. Alkohol gar nicht.

Ja, koffeinhaltiges / Süßes abends und zwar:

Latte macchiato

Nein, nichts dergleichen

Ich trink nur Morgens meinen Kaffee wenn ich gemütlich Frühstücke :-), Mittags ab und an auch noch mal zu Kuchen oder Keksen, aber das wars dann auch schon. Abend ich trink ich keinen mehr, höchsten noch nen Rum oder Whiskey wenn mir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, koffeinhaltiges / Süßes abends und zwar:

Kaffee