Wer trägt seine Piercings genau passgenau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Trage die Pierciings total passgenau. 61%
Trage keine Piercings. 22%
Trage Piercings mal so und mal ao. 13%
Trage die Piercings mit längeren Steckern. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage Piercings mal so und mal ao.

Mal so mal so. Etwas Spiel ist meist gut.

Trage die Pierciings total passgenau.

Ich habe meine Piercings gerne eng anliegend (natürlich noch zu eng). Meinen Nasenstecker habe ich deshalb sogar zurück gebogen und etwas kurzer wieder aufgebogen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Trage die Pierciings total passgenau.

Passgenau ist mir vor allem in der Zunge sehr wichtig...beim Rest hat's einfach praktische Gründe, weniger hängenbleiben etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Trage die Pierciings total passgenau.

Zur Abheilung müssen Stäbe natürlich etwas länger sein, aber ansonsten gefallen mir raussstehen Stäbe garnicht.

Trage die Piercings mit längeren Steckern.

Derzeit länger. Hab für mein Helix nichts kürzeres und mein anderes Piercing ist noch nicht abgeheilt genug zum wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.