Wer stellt dieses Deko-Objekt her?

2 Antworten

Das kann die jeder Blumenladen genau so fertigen. Genau wie dieses Gesteck irgendwo dekoriert wurde. Die schwarze Blumensäule hätten wir schon mal:

Vivanno Pflanzkübel Blumenkübel Zink Metall Anthrazit 2er Set Block 65 https://amzn.eu/d/fmnKys6

MartinaBey
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis und dass du die Pflanzkübel herausgesucht hast. Ich war bereits in 2 größeren Blumen/Floristikläden und habe dieses Bild gezeigt. Alle fanden es toll. Keiner hat mir angeboten es anzufertigen. Meintest du einen speziellen Fachhandel?

Liebe Grüße

Auf die schnelle und nur so eine Idee...

Zweige/hölzer in gleicher Länge

Einen runden ball aus Steckmoos und dann die hölzer einfach rundherum in diesem Muster stecken.

Regengeschützt dürfte das recht lange halten. Die unterpflanzte Mühlenbeckia so pflanzen/gießen, dass das Holzding nicht nass wird