Wer steigt in die 2. Liga auf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Saarbrücken 57%
Dynamo Dresden 29%
Osnabrück 14%
Elversberg 0%
Wiesbaden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken

Saarbrücken wird werden die nummer eins

Onne5
Fragesteller

Saarbrücken auch wenn sie heute nur 2:2 gespielt haben sie werden es noch schaffen

Osnabrück

Ich hoffe Osnabrück, aber Dresden hat nach ELversberg die besten Chancen, und danach WIesbaden und Osnabrück.

Onne5
Fragesteller

Saarbrücken wird es schaffen du wirst es sehen

Dynamo Dresden

Dresden hat Montag noch ein Nachholspiel das sie denk ich mal gewinnen werden. Daher denke ich das sie es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Onne5
Fragesteller

ich weiß aber ich hoffe sie gewinnen es nicht und Meppen (Absteiger) wirft alles rein auch wenn sie schon abgestiegen sind

Sondector  21.05.2023, 20:02
@Onne5

ich hab voll vergessen das Freiburg 2 nicht aufsteigen kann. Dann könnte mit viel Glück für Saarbrücken noch etwas über Religation gehen.

Onne5
Fragesteller

„Denk ich mal gewinnen“ (82 Minute Meppen 3:1 Dresden

Sondector  22.05.2023, 20:54
@Onne5

Oha krass ja dann wird’s interessant jetzt