Was denkt ihr: Wer steigt diese Saison in die 3. Liga in Deutschland ab?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. FC Magdeburg 50%
SPVGG Greuther Fürth 25%
BTSV Braunschweig 17%
Anderer 2. Bundesligaverein 8%
Arminia Bielefeld 0%
1. FC Nürnberg 0%
SV Sandhausen 0%

4 Antworten

SPVGG Greuther Fürth

⚽️

Die Doppelbelastung Liga und Nationalmannschaft macht einen Abstieg wahrscheinlich.

7 Punkte auf Pl.17, punktgleich mit P-18 Magdeburg; allerdings beginnt die Abstiegszone schon bei St.Pauli-10 Punkte, es geht eng zu im Ligakeller.

https://www.google.com/search?q=tabelle+2+liga&oq=tabelle+2+liga&aqs=chrome..69i57.5165j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#sie=lg;/g/11rhgn2mr4;2;/m/09fj8w;st;fp;1;;;

In der ersten und einzigen Länderspielpause während der Hinrunde stellt die SPVGG GREUTHER FÜRTH fünf Nationalspieler ab. Andreas Linde reist erneut zur schwedischen A-Nationalmannschaft. Seitdem der Keeper im Winter 2022 zum Kleeblatt gewechselt ist, stand er immer im Aufgebot der schwedischen Auswahl

Fünf Fürther bei Nationalteams - die offizielle Website

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
1. FC Magdeburg

Braunschweig und Sandhausen spielen einfach zu gut, dafür dass sie absteigen sollen. Fürth, Bielefeld und Nürnberg haben zu viel Erfahrung in der 2. Liga. Bleibt nur noch Magdeburg übrig, die weder gut spielen, noch Erfahrung in der 2. Liga haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
1. FC Magdeburg

Sorry, kommt mir aktuell nur am wahrscheinlichsten vor und das liegt nicht am Tabellenplatz, viel mehr an den Leistungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!
BTSV Braunschweig

platz 17 oder 18 leider kein duell mehr gegen 96