Wer steckt hinter George Washington Whiskey?

2 Antworten

Washington's Distillery ist der Hersteller. Ähnlich sind auch wenn man bei Bourbon bleiben will: Jim Beam oder als Alternative ein Jack Daniels als Tennessee Whiskey

Sobald NICHT "SINGLE MALT" auf dem Etikett steht, handelt es sich um "blended whisky", also ein Produkt, was aus mehreren Ursprungsflüssigkeiten (auch Wasser) besteht. Namen sind "Schall und Rauch": über mehrere Jahre konnte man den Namen des jeweils aktuellen russischen Staatschefs an Wodkaregalen ablesen: ob es noch HEUTE "Wodka Gorbatschow" gibt, weiß ich nicht, bin aber sicher, dass es mal einen Wodka "Jelzin" gab.