Wer soll den ersten Schritt machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mann 67%
Frau 33%

6 Antworten

Damals war es traditionell immer so, dass immer der Mann den ersten Schritt gemacht hat, aber das ist schon längst nicht mehr so.

In der heutigen Zeit machen das auch Frauen und das finde ich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Niemand SOLL oder MUSS den ersten Schritt machen, aber jeder KANN. Derjenige, der will - egal was, sei es einfach nur ein unverbindliches kennenlernen oder ein Date - der kann den ersten Schritt machen, egal welches Geschlecht.

Hallo,

Also ich (w) finde das es egal ist wer den ersten Schritt macht. Also es gibt kein der Mann oder die Frau MUSS den ersten Schritt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das aus meiner Sicht egal

M14

Die Person die den zuerst macht. Ob es nun Mann oder Frau ist, ist in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig.^^