wer sitzt noch im kindersitz?

12 Antworten

Ich bin 12 und habe bis ich 11 war im Kindersitz. Wenn wir nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen wäre würde ich wohl immer noch in einem sitzen.

katharina2000n2
Fragesteller

was für einen hattest du denn ?

katharina2000n2
Fragesteller
@Christophk12

eigentlich ganz ok nur das an dem gurt zwei zalenschlösser dran sind. drin sitzen muss ich bis ich 18 bin

Meerblicker  24.06.2016, 18:43
@katharina2000n2

Der Sitz ist doch niemals für deine Gewichtsklasse zugelassen. Bis 18? Wenn ihr keinen Unfall baut – sonst wirst du vielleicht gar nicht 18! Tritt deinen Eltern in den Hintern und schmeiß das Mistding weg – aus Sicherheitsgründen!!!

Ich habe jetzt mal so getan, als glaubte ich, was du da schreibst. Guck doch mal nach speziellen Sitzen für Erwachsene mit Handicap und behaupte dann, daß deine Eltern dich in so einem System festschnallen. Dann noch eine glaubwürdige Begründung dazu – und fertig ist die Fantasiegeschichte mit Wahrheitsillusion.

Christophror  14.09.2016, 22:23

Als ob du die Frage auch noch ernst nimmst.

Was für einen Kindersitz hast du den? Fangkörper oder nur mirt Rückenlehne.? Sitzt du denn noch gerne drin ?Ich saß , (jetzt nicht mehr) war 13 oder 14 Jahre alt  im Kindersitz  bei einem Freund Das war damals noch der Roemer Vario.. Danach saß  ich noch mal bei einem anderen Schullkolegen im Kindersitz (auch einer mit Fangtisch)

 - (Auto, Kindersitz)

Ich 16 (w) sitze auch noch in eine Kindersitz da ich erst 1,43 m bin. Ich sitze in einem Kidslover der sehr bequem ist. Ich werde höchstwahrscheinlich bis ich 1,70 m groß bin drin sitzen, da er relativ teuer war.

Der einzige nachteil ist das ich mich nicht selbst abschnallen kann da ich mich ein paar mal während der fahrt abgeschnallt habe und meine Eltern ein Gurtschloss davor gemacht haben. Sie sagen ich muss in dem Sitz jetzt immer mit Gurtschloss sitzen bis ich ihn nicht mehr brauche. Selbst wenn ich bei Freunden mitfahre muss ich ihn benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider ( 13)  im Urlaub in Amerika und so,  das geht da ja bis 15 oder so

Wie der heisst Weiss ich leider nicht, da werden die Gurte unten feste zusammen gemacht an den Beinen,  den hatte ich fest bis 12 hier

Ka im Urlaub in usa sicher bis 15

LG

Christophk12  28.08.2017, 16:12

Wirst du auch so fest angeschnallt? Wie findest du es im Kindersitz?

UZB2017  28.08.2017, 16:37
@Christophk12

Wollen wir das hier privat Schreibrn?

Ich glaube das ist besser ^^

Du solltest es mal vlt erwägrn dich durch zusetzen, und so wie es scheint werden dir noch andere Sachen verboten...normal ist das überhaupt nicht!!!