Wer singt das bei My Universe von BTS?

4 Antworten

Von Experte ARMYMOABLINK bestätigt

Die Stelle singt Jungkook :)

Übrigens: Wenn du bei YouTube zusammen mit dem Songnamen "colorcoded lyrics" eingibst dann findest du ganz viele Videos mit den Lyrics und dabei ist farbig markiert wer gerade singt.

Hier ist zum Beispiel das von My Universe:

https://youtu.be/X1MldgrVvIs

Ich hoffe, ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stelle singt Jungkook :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

leSimba
Fragesteller

Danke :)

Das singt Jungkookie. Bin ich die einzige, dessen Lieblings-part der ist?

JKooki  15.04.2022, 19:22

Neee ich mag den Part auch am meisten x.X

Das ist der liebe Jungkook :) kannst du auch im MV sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^