Wer sind Vorbilder von dir?

5 Antworten

Tim Henson, Andy Biersack, Christopher Thomas ("Motionless") Cerulli

Generell Rock/Metal Bands und deren Mitglieder (vor allem die, die ich bevorzuge)

Die Helden des Alltags sind für mich Vorbilder z. B. die Feuerwehrmänner.

Ich brauche keines mehr, ich bin erwachsen.

Ich wurde durch mein Verhalten selbst zum Vorbild so mancher.

Für Andere zum Gruselbild 😂😂😂

Meine Vorbilder sind und waren meine verstorbenen Eltern, da sie mir die richtigen Werte für mein Leben mitgegeben haben.