Wer sind die größten Verräter nach Judas, Scar und Brutus?

2 Antworten

Primoz Roglic und vor allem Jonas Vingegaard.

Der Angliru ist nicht vergessen!

Na gut, nicht ganz ernst gemeint, aber Jonas Vingegaard (zweifacher Tour de France Sieger) heißt bei vielen nun nur noch Judas Vingegaard

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sorge

Richard Sorge hatte der Sowjetunion einen Bärendienst erwiesen, indem er nach Moskau signalisierte das die Japaner die Sowjetunion nicht angreifen würden. Deshalb konnten sibirische Truppen in Europa mit entscheidend den Sieg beeinflussen, aber Sorge selber wurde ja bekanntlich hingerichtet.

Es gibt derer noch etliche, aber so deutlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby