Wer seid ihr unter Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der auf sein aussehen achtet👽 26%
Das Faultier/Der Unordentliche💩 21%
Der immer streitet 😠 21%
Mama's/papa's Starkid 🌟/ Vorbild/Idol 16%
Die, die sich für anderen aufopfert und ärger bekommt🥲 11%
Das gestoßene Entlein🦆 5%
Der Unverantwortliche🙄 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die, die sich für anderen aufopfert und ärger bekommt🥲

Hab öfters auf den Deckel bekommen und durfte auch für die Versicherung den Schuldigen spielen.

Der immer streitet 😠

Mir wird von meinen Schwestern vorgeworfen immer zu streiten. Deshalb habe ich beschlossen den Kontakt ganz abzubrechen, denke es ist besser so. Gib so ein Spruch den ich sehr passend finde.

Freunde kannst du dir raussuchen, Familie (Geschwister) nicht, denn die hat dir der Teufel geschickt.

Finde ihn sehr passend..

Meine persönliche Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der immer streitet 😠

Der immer streiten muss, wegen.... Bevorzugung der Anderen.

Aber dann auch sich zurückziehen und machen lassen. RUHE!

Das Faultier/Der Unordentliche💩

Heyyyyy 12dec 😊✌️🤙,

Ich bin eher die unordentliche, Klamotten liegen mal gerne auf meinem Bett verstreut 😅

Bin aber auch meistens immer die, die runter gemacht wird von meinen Geschwistern XD

Komme ich aber mit klar.

Bei dir so?

Josi

12dec
Fragesteller

Bei mir? Ich bin auch ein faultier🤭👀ahahha aber ich beachte auch auf mein aussehen also ne mischung.

Nichts davon. Ich habe mich viel um sie gekümmert und sie unterstützt, aber wenn sie Mist gebaut haben durften sie das selbst ausbaden. 🙂