Er schlaft immer?

6 Antworten

Warum schläfst Du nicht einfach bei ihm.

Er wird jawohl irgendwann wieder wach werden

Dass Dein Freund so früh aufstehen muss und nach der Arbeit müde ist , ist doch zu verstehen

Dann verlegt ihr eure Unternehmungen eben aufs Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Naja, klar kann man von der Arbeit müde sein, aber doch nicht so müde, dass man nur noch arbeiten und schlafen kann... Als was arbeitet er denn?

Und wie ist er so am Wochenende? Könnt ihr wenigstens da was zusammen machen?

Musst du am Wochenende was mit ihm machen :)

....dann müßt ihr halt mal was in der Freizeit ausmachen.

Man kann doch keine Beziehung führen, wo einer den ganzen Tag schläft oder arbeitet wenn man keine Zeit für eine Beziehung hat, sollte man keine eingehen, mach ihm das klar

HansWurst58  25.06.2022, 12:18

JAAA, mach ihm klar, er soll sofort aufhören zu arbeiten ... ^^