Wer oder was bringt euch zum Staunen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der menschliche Körper, was er aushalten kann, sich wieder regeneriert, Kräfte aufbaut, Stärke gewinnt, Rückschläge hinnehmen kann, Schmerzen aushalten kann, sich regenerieren kann.

Es ist wirklich enorm, wie leidensfähig ein menschlicher Körper sein kann.

Alles Gute für Dich.🎄

DianaValesko  24.12.2023, 20:48

Danke für den ⭐und schöne Feiertage für Dich 🎄

Patienten von mir, die trotz Krebs im Endstadium unfassbar viel Lebensfreude haben und immernoch das gute am Leben sehen können... meinen tiefsten Respekt vor diesen Menschen :)

LG und frohe Weihnachten, Kira

YamKaputt
Fragesteller

Dir auch, danke :)

wenn die firma das betriebssystem auf den kopf stellt, für die it firma tausende € ausgibt und die funktionen im wesentlichen nicht weiterentwickelt werden und dass als digitaslisierung verkuaft wird.

Menschen an sich. Ihr Erfindungsreichtum, ihre Hingabe und ihre Stärken.