Wer nimmt anabolika im studio?

4 Antworten

Nicht zu früh urteilen, jeder Mensch sieht anders aus. Stoffer erkennt man öfter (! Nicht immer) an einem enorm großen Trapezmuskel bzw. Nacken. Dort sitzen viele Muskel Rezeptoren , welche durch das zusätzliche Testo mehr stimuliert werden. Klar gibts noch so typische Anzeichen wie Akne (gerade am Rücken/Schulter Bereich). Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Stoffer im Studio meist ziemlich aggressiv aussehen, und sehr fokussiert sind. Alle diese "Anzeichen" können auch Natural Trainierende aufweisen, deswegen : Man kann selten zu 100% sagen ob Stoffer oder nicht. Nie zu früh urteilen

Hallo! Das ist aus der Ferne kaum zu beurteilen aber :  Man hat mal die Abwässer einiger Studios analysiert und das Resultat war erschreckend. Was sich da in der Spitze abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. man sollte sich die richtigen Vorbilder suchen, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ja, aber die sehen wirklich übel aus. die schultern sehen wie bowlingkugeln aus

Naja, nur weil schwere Gewichte verwendet werden müssen keine anabolen Mittel konsumiert werden…dasselbe gilt für die rauskommenden  Adern, meist haben diese Leute eine lange trainingserfahrung.