Wer mag Blo*j**s von euch (Frauen) mögt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja ich mag es weil... 80%
Ne überhaupt net weil... 14%
Nur wenn... 7%
nele12522  20.01.2022, 16:25

das war nicht meine Frage

LosSantos2023
Fragesteller

Ja ich mag es sehr

nele12522  20.01.2022, 19:43

aber du machst es nicht? Du musst es eben mal selbst machen damit Du weißt wie es ist.

LosSantos2023
Fragesteller

Nein danke ich habe es nicht nötig da ich nicht Schwul bin :) trotzdem danke

6 Antworten

Ja ich mag es weil...

Weil ich sehe, dass es meinem Freund gefällt und er es geniest und ich genieße es ihm etwas gutes zu tun:) Es gibt mir selber viel zu sehen, dass er meinetwegen glücklich ist Hahah

außerdem macht es mir auch Spaß.

Ne überhaupt net weil...

Also ich selber mag es nicht (hatte auch noch nie), möchte es auch nicht machen, zwar bun ich noch Junge und denke, dass ich später anders ticke, aber ich will es in dem Moment nicht machen.

MfG JustLara

TheIndominusRex  22.01.2022, 14:10

Zwar bin ich noch Junge... 😜😆

Luna0610  22.01.2022, 14:14
Also ich selber mag es nicht (hatte auch noch nie)

Wenn du es noch nie gemacht hast, woher willst du dann wissen ob du es nicht magst?

Ne überhaupt net weil...

Er zwingt mich immer dazu und ich finde es sehr unangenehm.

Nur wenn...

Ich lust dazu habe denn ohne lust und so geht gar nichts wenn ich nur sex will und mein freund mich bittet mach ich es meistens nicht da ich mich sonst verkrampfe und es dann unangenehm werden kann

Ja ich mag es weil...

Ja ich mache es gerne. Habe es bis jetzt nur einmal gemacht und er hats geliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung