Wer macht sowas?

2 Antworten

Wobei soll man dir helfen? Das du erkennst, dass es im Internet böse Menschen gibt. Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast und alle Warnungen in den Wind schlägst, dann ist dir nicht mehr zu helfen!

Jonas2684
Fragesteller

Ich will nur wissen ob das die Polizei wirklich macht, das es böse Menschen gibt weiß ich

Jonas2684
Fragesteller
@Kessie1

Ja alle, die wussten sogar wie viel Akku ich noch habe und das ich mein Handy gerade nicht auflade, die haben mir meinen Standort auf den kleinsten Meter genau beschrieben

Kessie1  01.11.2023, 23:08
@Jonas2684

OK, dann gehst du morgen zur Polizei und fragst nach, ob das so seine Richtigkeit hat.

Kessie1  01.11.2023, 23:13
@BWLBoss

Was mit Sicherheit nicht? Das die Polizei so was macht? Deswegen soll er doch nachfragen... Ich habe keine Ahnung welche Daten sie ihm übermittelt haben oder ob es bei Snapchat irgendwelche Standortfunktionen gibt oder was auch immer... Vielleicht haben sich Kumpels einen Spaß erlaubt? Keine Ahnung! Aber genau das gilt es jetzt rauszufinden!

BWLBoss  01.11.2023, 23:13
@Kessie1

Ja, die macht das nicht und ich glaube ihm auch seine ganze Geschichte nicht.

Kessie1  01.11.2023, 23:14
@BWLBoss

Kann ich nicht beurteilen und möchte auch nicht spekulieren. Frage beantwortet - Ende der Geschichte!

Jonas2684
Fragesteller
@Kessie1

Das sollte abgeschafft werden, der hat mir ja auch auch Bilder von nackten Frauen geschickt, toller Jugendschutz, mit mir wurde dann auch eine halbe Stunde Rum geschrieben und über Sex geredet

BWLBoss  01.11.2023, 23:15
@Kessie1

Ich liebe Spekulieren.

Nur so verfeinert man es ja.

Kessie1  01.11.2023, 23:15
@Jonas2684

OK, das ist kompletter Blödsinn!

Ich bin jetzt hier raus... Und tschüß!

BWLBoss  01.11.2023, 23:18
@Kessie1

ja, die meisten menschen fangen das ganze spiel falsch an

hatte mir mal ein analphabet erklärt

menschen glauben erst mal und nur wenn dann starke ungereimtheiten kommen, misstrauen sie

er sagte, man müsse das andersrum machen

erst mal misstrauen und nur, wenn die geschichte 100% Sinn ergibt, dann glauben

Jonas2684
Fragesteller
@BWLBoss

Ich lüge nicht, ich kann dir denn Chat schicken wenn du wilslt

Jonas2684
Fragesteller
@Kessie1

Willst du denn Chat? Es war so und ich weiß es

Bestimmt ein Erpresser.

Warte mal ab, da kommt bestimmt demnächst eine Zahlungsaufforderung.

Ich hoffe, du bezahlst dann nicht.