Wer kocht und putzt in eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wir beide natürlich!!! 62%
Die Frau 31%
Der Mann 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir beide natürlich!!!

Hab zwar aktuell keine Beziehung, aber das ist das einzige was ich zulassen würde. Und sollte er Fleisch oder andere tierische Produkte essen wollen, müsste er den Part eh selbst übernehmen. Ich finde kochen sollte eine Aufgabe von beiden sein. Etwas das man sich teilt und auch mal gemeinsam macht. Alles andere würde ich nicht wollen.

BingBong0815
Fragesteller

Super👍🏻❤️

Als Single übernehme ich alles selber.

Wir beide natürlich!!!

Jeder trägt was dazu bei wenn sauber gemacht wird und da wir zu viert sind, ich habe zwei Männer und eine Frau an meiner Seite, ist es auch noch mal einfacher allen Aufgaben ohne große Mühe gerecht zu werden.

Beim kochen wird abgewechselt zwischen mir und einem der Männer. Die anderen beiden sind nicht unbedingt die Leute von denen ich gerne das selbstgemachte Essen esse, denn sie können es nicht xD

Dafür bezahlen inzwischen mein anderer Mann und meine Frau häufig bei jeder Art von auswärts essen oder bestellen.

BingBong0815
Fragesteller

Freut mich für euch☺️

Wir beide natürlich!!!

Wohnen noch bei unseren Eltern. Zugegeben er versucht es oft auf mich abzuschieben, meint aber er könne super gut kochen und putzen (er macht das eh viel besser als ich). Daher lass ich es mit halt nicht gefallen und mach mein Zeug seins kann er selber machen wenn es ihm nicht passt. Aber auch so werde ich von ihm verlangen das wir beide was tun. Wir sind beide arbeiten und erwachsen daher so selbstständig das wir beide mal kochen können und ordnung halten können (w18)

Fabian3596  04.08.2021, 01:35

Unseren Eltern? Bist du etwa mit deinem Bruder zusammen?

Benutzer883  04.08.2021, 01:36
@Fabian3596

Ne meinte das wir wohnen bei unseren eltern so das er bei seinen wohnt und ich bei meinen haha

Die Frau

Hey,

mein Vater ist jede Woche für 4-6 Tage auf Geschäftsreise.
Da kann er natürlich nicht kochen.

Das macht dann meine Mutter, manchmal, wenn sie länger arbeitet, dann meine große Schwester und ich.

Weil meine Mutter an einer Ganztagsschule arbeitet, und deshalb öfters erst Nachmittags kommt, putzt bei uns, netterweise, ein Putzmann.

Er putzt dann immer das ganze Haus.
Am Wochenende müssen meine große Schwester und ich immer den Flur, Küche und Ess - und Wohnzimmer wischen und saugen.

Währenddessen kauft meine Vater Getränke ein.

Wie ist es bei dir?

LG Luzie822😜.

BingBong0815
Fragesteller

Wir teilen uns die Arbeit, ich denke das ist das einzige faire🤣

Luzie822  05.08.2021, 08:04
@BingBong0815

Ja, finde ich auch.
Bei uns geht es halt nicht anders.

Dafür ist er halt am Wochenende dran 🤷🏻‍♀️