Wer kennt sie und wer liebst sie?

5 Antworten

Boehme Fruchtkaramellen

Habe einen Artikel über die Firma gelesen, die die herstellt. Sehr interessant und nostalgisch. Also meine Erinnerung: unser Schuhladen - da gab es die immer.

Artikel

Ich hab die Dinger geliebt. Die gab es früher immer zu Geburtstagsfeiern.

Markus02081976  16.12.2023, 09:30

Die gibt es immer noch beim Penny

Ich erinnere mich - die gab es immer auf Kindergeburtstagen mit hygienebesessenen Eltern. Waren aber nie meine Favoriten, ich mochte und mag Fruchtgummis, Schokolade und Brausebonbons lieber...

Die habe ich als Kind geliebt. Finde aber dass sie mittlerweile nicht mehr so schmecken wie früher und habe sie auch seit fast fünf Jahren schon nicht mehr gegessen.

Nennt man bei uns in Franken auch "Pfennigbonbons" - gibt es immer noch allüberall zu kaufen...;)