Wer kennt sich sich mit Seelenverwandtschaft und Dualseelen aus?

7 Antworten

http://www.gottkennen.de/liebesbrief-des-vaters/

Warum machst du es so kompliziert? Wenn du darunter leidest von deinem Freund getrennt zu sein und du denkst (und fühlst) daß ihr seelisch nach wie vor verbunden seid, dann musst du zu ihm gehen und mit ihm reden. Bücher zu lesen hilft dir hier nicht weiter und verwirrt dich nur noch mehr. Warum habt ihr euch getrennt? Und was kannst du und er tun, damit dieser Grund wieder verwschwindet und überwunden werden kann? Das ist doch die letztlich wichtige Frage für dich, oder? Du willst deinen Freund zurück! Oder nicht? Mit Hokuspokus wird dir das nicht gelingen. Gehe hin und rede mit ihm oder schreibe einen Brief. Dann wirst du ja sehen ob und wie er reagiert. Empfindet er ebenso oder nicht? Wenn ihr nicht mehr zusammen kommen werdet, dann musst du dich damit auch abfinden. Im Moment akzeptierst du das eben innerlich noch nicht, daß es eigentlich vorbei ist. Darum bist du innerlich eben noch sehr auf ihn fixiert und "siehst" ihn überall. Aber wenn du einen anderen Mann kennenlernst, wird sich das ändern. Akzeptiere die Trennung und lebe dein Leben ohne ihn weiter und schaue nach vorne, oder versuche ihn zurück zu gewinnen. Alles andere macht keinen Sinn. Alles Gute.

hallo Jörg, danke für deine Antwort, aber vielleicht kennst du das nicht. Ich stehe morgens auf und habe noch nicht mal die Füße auf dem Boden, und schon ist er da. So lebe ich jetzt über 6 Monate. Ich habe auch schon einige Beziehungen hinter mir, aber soetwas sprengt jede Demension. Ne, ehrlich und darum bin ich auch auf die Suche gegangen, was das sein könnte. Das alles hat nichts mit Hokuspokus zu tun, denn dann müssen auch andere nicht normal sein. Ich bin froh, das eine Buch gefunden zu haben und natürlich auch andere. Lese erstmal, was andere erfahren und ich glaube an übersinnliches, denn es gibt so vieles, was wir uns nicht erklären können. Ich habe sogar Kontak zu der Schriftstellerin aufgenommen und festgestellt, ich bin wirklich nicht allein mit dieser Empfindung. Es gibt eben Dinge, die es noch zu ergründen gibt und ich glaube, dazu gehört auch das, was ich erlebe. Dir auch alles Liebe.

1

Hi ;-) Ja ich kenn mich (ein wenig) mit Dualseelen aus.

Ich empfehle dir das Buch "Dualseelen und die Liebe" von Ricarda und Conny. Insgesamt gibt es 3 Bücher davon. Sie helfen sehr :-)

Viel Glück

Frau Körpersprache gegenüber einem Mann?

Die Frage geht überwiegend an Frauen den die können es am meisten nachvollziehen. Wenn eine Frau dir erst in die Augen sieht und dann bis hin zu den Fußspitzen.

Ist es eine Beurteilung oder ein Zeichen von Interesse.

eine Clownnase habe ich nicht und Clownschuhe ebenfalls

...zur Frage

Frage zu Liebe?x?

Hallo,

ich habe ein Mädchen kennengelernt und war mit ihr öfter schon draußen. Irgendwann kam der Moment indem ich ihr gesagt habe das ich mehr Interesse habe als nur Freundschaft.

Sie war generell nicht abgeneigt verwies aber auf eine kürzlich beendete Beziehung welche Sie noch abschließen müsse. Zusätzlich sagte sie im allgemeinen das sie sich aber nicht sicher sei und mich nicht unnötig warten lassen möchte, falls sie dann nach dieser Zeit doch nicht möchte.

So gutgläubig wie ich bin sagte ich ihr vor 2 Wochen, dass ich warten würde. Am vergangenen Sonntag waren wir in einer Bar etwas trinken, für mich war es angenehm, wie sich durch eine Freundin von ihr später rausstellte war sie auch angetan.

Da mich zwischenzeitlich einige Aussagen verwirrten stellte ich sie vorher mit ein paar Fragen zur Rede. Zum Beispiel hatte sie in diversen Gesprächen mit ihrer Freundin öfter mich erwähnt oder Komplimente ausgesprochen. Diese erreichten mich aber lediglich durch die besagte Freundin.

Wie eben erwähnt stellte ich sie zur Rede und fragte eben unter anderem auch warum sie diese Interesse durch beispielsweise die Komplimente nicht mir zeigen würde, sie erwiderte, sie könne keine Interesse dieser Art zeigen, auch im allgemeinen sind Komplimente sowie diverse andere Flirts durch mich an Sie unangenehm, dies bestätigte auf Rückfrage ihre Freundin mit den Worten: "sie war schon immer so, dass ihr solche Sachen unangenehm sind und sie damit nicht umgehen kann wenn sie welche bekommt".

Meine Frage lautet nun, wie soll man jemanden der keine Komplimente möchte und keine Flirts möchte, weil diese Person mit soetwas nicht umgehen kann, dazu bringen beziehungsweise sie dabei unterstützen, Gefühle für einen zu bekommen oder eine Entscheidung zu treffen?

Auch auf mehrmalige Nachfrage durch andere Personen sowie durch die o.g. Freundin von ihr beharrte sie weiter darauf, nicht keine Interesse zu haben, es jedoch aktuell noch nicht zu wissen.

Ich bin leicht überfordert, möchte diese Sache aber nicht beenden da die Umstände nicht eindeutig sind.

Einige von euch werden sich denken, warum ich das nicht beende da es auf den ersten Blick so scheint als hätte sie keine Interesse... Ehrlich gesagt habe ich mit dem Gedanken gespielt will jedoch nicht eine Chance verpassen wenn es dann doch etwas werden würde. Ihre Freundin meinte auch des öfteren das ich warten solle da zu viel passiert ist was fur Interesse ihrerseits spricht.

Eure Meinungen?

Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

klingel von Wohnungstür abschalten.

Hallo,

da meine 90jährige Nachbarin 3-4 mal täglich sturmschellen bei mir veranstalltet um zu fragen wie es mir so geht -egal wie ich auf die Fragen immer reagiere- wurde ich gerne nur die türklingel oben an meiner Wohnungstür ausschalten, nicht aber die unten von der Haustüre. kennt sich da jemand mit aus?

Wie stelle ich fest welche leitungen von der wohnungsschelle und welche von der Haustüre sind? Sind die überhaupt getrennt?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte bevor ich durchdrehe. Die Vermietergesellschaft ist das letzte, da ist niemand für irgendwas zuständig.

Danke schonmal!

...zur Frage

Finanzierung Haus-Anbau auf Familiengrunstück

Ich hab mal einige fragen und wäre froh wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Ich möchte auf dem Grundstück meiner Oma gern ein Haus bauen. Leider ist es laut Stadt nur möglich anzubauen und nicht in einem gewissen abstand neu zu bauen. Aber egal zur not würde ich auch ein zweites haus an das bestehende dransetzen. Nun aber zu meiner Frage: ich bin getrennt lebend, habe ein einkommen von ca. 1.100 € und habe aber mit meiner ex 3 kinder für die ich unterhalt zahlen muss. Was ja nicht so viel ist weil man ja 900 € zum selbstbehalt hat. Aber egal. Wie stehen meine chancen dass ich einen kredit zur baufinanzierung bekomme? Meine Oma ist schon 74 Jahre, sie würde sich am kredit beteiligen (ob das eine bank mitmacht auf grund des alters?). Es ist auch alles ihr grund und boden. und da ich der einzig lebende verwandte bin, bekomme ich das alles einmal. Aber reicht das als sicherheit? Ich muss dazu sagen das grundstück ist schon recht groß so dass man locker 3 oder 4 häuser drauf bauen könnte und sie hat noch zig Hektar ackerland.welches sie verpachtet.

ich möchte mich nun gerne schlau machen in wiefern ich bebauen und das finanzieren kann, aber wollte vorab schon mal hier nachfragen ob mir jemand schon etwas sagen oder mir vielleicht tipps geben kann!

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Mann will nie mit mir schlafen, reagiert aggressiv wenn ich ihn um Nähe bitte, befriedigt sich aber selbst?

Hallo.

Mein Freund will seit gefüllten zwei Jahren kaum mit mir schlafen. Ständig ist er zu kaputt nach der Arbeit oder müde oder ist gerade "beschäftigt". Wenn ich ihn nur darauf anspreche, warum er mich immer abblitzen lässt, reagiert er sehr wütend. Er meint immer: "Ja wenn's dir nicht passt, dann sei nicht mit mir zusammen."

Was soll denn das? :-( ist das denn verkehrt, wenn man mal Liebe und Nähe braucht? Aber Selbstbefriedigung ist in Ordnung.

Wir haben einmal im Monat (aber auch nur, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, um irgendwas in Schwung zu bringen.) er ergreift nie die Intiative. Ganz ehrlich. Ich fühle mich langsam nicht wie ne Frau. Reden kann ich auch mit ihm nicht darüber, ohne dass er sofort ausrastet. Am Anfang der Beziehung hatten wir sogar mehrmals täglich. Klar, nach einiger Zeit wird es nun mal weniger. Aber bei uns steht Kinderplanung an (ich 24, er 30.) und wie soll das bitte gehen, wenn er nie will?

Männer, könnt ihr da helfen?

...zur Frage

Hodenkrebs... 15 Jahre!?

Ich brauch keine Predigten, dass es mir guttun würde; dass das Leben schön ist oder sonst was. Danke!

Ich habe gestern Abend entdeckt das ich am linken Hoden eine erbsengroße Verhärtung habe, ich bin mir irgendwie zu 100% sicher das es Hodenkrebs ist!
Ich weiß nun nicht was ich machen soll...
Ich hatte immer eine totale anti Haltung zu so depri Zeug habe aber die ganze Nacht geheult hatte total Schüttelfrost (Heizung ist auf 5)
Gliederschmerzen und es hat sich so angefühlt als wenn mein eigener Körper mich loswerden will ...
Ebenfalls habe ich viel über Selbstmor* nachgedacht, wie ich noch umbringen würde wenn der Krebs gestreut hat und nicht nur durch eine OP zu besiegen ist ! Ich meine ich bin gerade mal 15 ?!?!?! Ich habe heute Nacht zum ersten Mal an Karma geglaubt und mir überlegt das ich ein Buch für meine Familie schreiben werde wo ich zu jedem Mitglied einen Text verfasse wie schön ich es mit dem jeweiligen fande und wie sehr ich sie geliebt habe ... Dieses Buch sollten sie dann finden wenn mein Zimmer durchsucht wird wenn ich abhaue ...
Dieses Buck können sie dann auf meiner Beerdigung lesen ...
Ich schreibe dies hier gerade mit Tränen in den Augen und im Gesicht,
Was euch eigentlich egal sein kann...
Ich habe morgen um 13 Uhr einen Termin beim Urologen, es weiß keiner von meiner Entdeckung außer die Klinik wo ich vorhin angerufen habe...
Ich hoffe das der Krebs noch im ersten Stadium ist und eine OP genügt, kein Bock auf strahlen oder Chemo ... Da geb ich mir lieber selbst den Rest ...
(Ich fang wohl schon mal an mit dem Buch )

Was würdet ihr machen wenn ihr in meiner Situation währt ?
Berücksichtigt bitte das ich 15 Jahre alt bin und gestern Abend den Tiefpunkt meines Lebens erreicht habe!
Ich weiß gerade selbst nicht warum ich diesen Text schreibe aber glaube es tut gut mit anderen darüber zu reden und dich deren Meinung anzuhören 😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?