Wer kennt sich sich mit Seelenverwandtschaft und Dualseelen aus?

7 Antworten

http://www.gottkennen.de/liebesbrief-des-vaters/

Warum machst du es so kompliziert? Wenn du darunter leidest von deinem Freund getrennt zu sein und du denkst (und fühlst) daß ihr seelisch nach wie vor verbunden seid, dann musst du zu ihm gehen und mit ihm reden. Bücher zu lesen hilft dir hier nicht weiter und verwirrt dich nur noch mehr. Warum habt ihr euch getrennt? Und was kannst du und er tun, damit dieser Grund wieder verwschwindet und überwunden werden kann? Das ist doch die letztlich wichtige Frage für dich, oder? Du willst deinen Freund zurück! Oder nicht? Mit Hokuspokus wird dir das nicht gelingen. Gehe hin und rede mit ihm oder schreibe einen Brief. Dann wirst du ja sehen ob und wie er reagiert. Empfindet er ebenso oder nicht? Wenn ihr nicht mehr zusammen kommen werdet, dann musst du dich damit auch abfinden. Im Moment akzeptierst du das eben innerlich noch nicht, daß es eigentlich vorbei ist. Darum bist du innerlich eben noch sehr auf ihn fixiert und "siehst" ihn überall. Aber wenn du einen anderen Mann kennenlernst, wird sich das ändern. Akzeptiere die Trennung und lebe dein Leben ohne ihn weiter und schaue nach vorne, oder versuche ihn zurück zu gewinnen. Alles andere macht keinen Sinn. Alles Gute.

hallo Jörg, danke für deine Antwort, aber vielleicht kennst du das nicht. Ich stehe morgens auf und habe noch nicht mal die Füße auf dem Boden, und schon ist er da. So lebe ich jetzt über 6 Monate. Ich habe auch schon einige Beziehungen hinter mir, aber soetwas sprengt jede Demension. Ne, ehrlich und darum bin ich auch auf die Suche gegangen, was das sein könnte. Das alles hat nichts mit Hokuspokus zu tun, denn dann müssen auch andere nicht normal sein. Ich bin froh, das eine Buch gefunden zu haben und natürlich auch andere. Lese erstmal, was andere erfahren und ich glaube an übersinnliches, denn es gibt so vieles, was wir uns nicht erklären können. Ich habe sogar Kontak zu der Schriftstellerin aufgenommen und festgestellt, ich bin wirklich nicht allein mit dieser Empfindung. Es gibt eben Dinge, die es noch zu ergründen gibt und ich glaube, dazu gehört auch das, was ich erlebe. Dir auch alles Liebe.

1

Hi ;-) Ja ich kenn mich (ein wenig) mit Dualseelen aus.

Ich empfehle dir das Buch "Dualseelen und die Liebe" von Ricarda und Conny. Insgesamt gibt es 3 Bücher davon. Sie helfen sehr :-)

Viel Glück

Buch auf Wattpad gesucht?

Ich suche ein Buch,das in einer fiktionalen Welt (rein theoretisch kann es auch real/historisch sein,falls ihr da was kennt) , in der die Gesellschaft gespalten/getrennt/..(wie auch immer man das bezeichnet) ist. Menschen die in der Hierarchie oben und welche die unten stehen und aufeinander treffen. Im Prinzip ähnlich wie "Divergent"(die Fraktionen) oder TributevPanem. Hat irgendjemand einen Vorschlag zu einem Titel oder zumindest eine Idee welchen Suchbegriff ich eingeben kann.Ansonsten kann es auch Literatur zum Kaufen sein,falls euch da was einfällt. Ich suche dringend Lesestoff bei dem ich das Verhalten von zwei Personen die in ihrer Gesellschaftgruppe unterschiedlich sind und aufeinandertreffen, ob es herablassend ober mitleidendes Verhalten oder wie auch immer man es bezeichnen mag ist dabei egal :) Danke auf jeden Fall. Verzeiht mir Schreibfehler

...zur Frage

Wer kennt gute Buchankaufportale?

Habe ca. 140 Kinder und Jugendbücher (fear street, Hanni&Nanni, Pferderomane ect.)zu verkaufen. Bisher habe ich 4 Bücher verkauft und ein Angebot von 0,04€ pro Bananenkiste abgelehnt.

Kennt jemand faire Portale oder Händler?

Mit rebuy und momox kann ich nicht wirklich was anfangen, die Zahlen doch nicht pro Buch, egal welcher Zustand. Oder gehen die mit den Preisen noch nach oben und unten?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?