Wer kennt sich gut damit aus?

1 Antwort

Das ist eine schwierige Frage. Denn es könnten wirklich beide Fälle auftreten, es hängt jetzt davon ab ob die beiden füreinander bestimmt sind also ich denke sie würde direkt mit ihm zusammenkommen. Denn dann hat das Universum ja geplant das sie sich treffen sollen und die Frau sich in ihn verliebt, also denke ich er kommt sofort mit ihr zusammen

Andieiiee
Fragesteller

Aber sie manifestiert ja das er Single ist.

was ist wenn er eine schein Verlobung führt wegen papierkram. Wie manifestiert man das weg ?