Wer kennt sich aus mit der kulinarischen Bewertung von Pilzen?

2 Antworten

Jeder Pilzsammler, Pilzesser bevorzugt andere Pilze besonders, Geschmäcker sind halt verschieden, deswegen bewertet jeder etwas anders. Ich zum Beispiel lasse Stadt - und Wiesenchampignons oft stehen, oder verschenke sie, weil ich auf die nicht so stehe.

Die genannten sind im allgemeinen aber eher begehrt, das heißt , die meisten mögen die.

Aber bei denen kannst du keinen für jeden geltenden Rang mehr erstellen,. deswegen ist die weitere Unterscheidung müßig.

Vorzüglich, Ausgezeichnet, Hervorragend.

In dieser Reihenfolge ist es gemeint. Wobei Vorzüglich der beste Pilz wäre.

moreno74
Fragesteller

vielen Dank für die Erhellung nach langer Ungewissheit !!!