Wer kennt Rocksongs die unter 3 Minuten sind und kann hier was posten unten weiterlesen?

11 Antworten

Jimi Hendrix - Purple Haze

Bruce Springsteen - Im on fire

Queen - Crazy Little thing called love / Seven seas of Rhye

Ray Charles - Hit the road Jack

The Doors - People are strange

The Kinks - You really got me

Elvis - Hound Dog / Jailhouse Rock (Und gefühlt Millionen andere)

Creedence Clearwater revivial - Fortunate Son / Travelin' Band / Who'll stop the rain

Nirvana - Dumb / Polly

Supertramp - Breakfast in America

Chuck Berry - You never can tell

The Rolling Stones - As tears go by

Tom Petty - I wont back down

so ein paar die ich in meiner Playlist gefunden haben, müsste eig alles Rock sein, vlt ist ja was dabei.

Roten Rosen - Alle Jahre wieder (1:29)

Abdrew W.K. - It´s time to Party (1:30)

Buddy Holly - Ready Teddy (1:30) Die Roten Rosen - Ihr Kinderlein kommet (1:40) Hippy Hippy Shakes - The Swinging Blue Jeans (1:47) Buddy Holly - Rave on! (1:53) Los Lobos - Come on, Let's Go (2:01) Queen - We Will Rock You (2:03) Werner Schrauben Drehn, Muddern Drehn (2:03) Rosetta Stone - Sheila (2:04) Green Day - "Lady Cobra" (2:05) AC/DC - Fire Your Guns (2:54) Andrew W.K - Ready to Die (2:54) Axxis - Why not (2:59)

Hi healey !

darf`s auch ne andere Band sein ? wenn ja, empfehle ich Dir diesen Song :

Samuel Prody : Scat Shuffle

https://www.youtube.com/watch?v=n5VKn2a-9xg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
healey
Fragesteller

Mir geht es weniger um die Bands sondern um die Laufzeit der Songs darum passt deine Antwort !

Black sabbath - paranoid