Wer kennt Namen von legendären Kampfstieren?

3 Antworten

byTimador oder byGranadino

ich kenne keine mit Namen, da ich mir bestimmt kein Stierkampf anschaue. Wobei ich es schon interessant fände, wie oft ein Stier gewonnen hat. Ich bin ja immer für den Stier und hoffe daß möglichst viele dieser Torerros dabei drauf gehen oder zumindest so in Mitleidenschaft gezogen werden, daß sie das Interesse an weiteren Kämpfen verlieren

Liebe/r mismid, bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antworten dem Fragesteller weiterhelfen. Schließlich wartet er auf Beiträge, die sich auf die Frage beziehen und ihm so Rat geben. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

die Liste mit den berühmtesten Kampfstieren heißt "Toros celebres". Hab dies gefunden mit einem Ausschnitt daraus, leider auf Spanisch, verstehe ich auch nicht, hoffe ich konnte ein bischen helfen, ansonsten googel einfach da mal weiter http://www.ganaderoslidia.com/webroot/toros_celebres.htm

Ja sehr schön! Das die Seite auf spanisch ist, kann ja egal sein, es kommt auf die in jeder Sprache gleichen Namen an! Und da sind ein paar schöne dabei! Danke dir!

0
@ME100

"Revenlón" ist aber keine Stierart, sondern ein Name eines besonderen Stiers

0
@ME100

Frag Lamborghini die benutzen berühmte Stiernamen

0

Was möchtest Du wissen?