Wie kann ich in Pokemonschild beide legendären Pokémon fangen?

4 Antworten

Es gibt einen Grund, dass es immer 2 Spiele gibt. Es ist ABSICHT, dass bestimmte Pokemon nicht erhältlich sind. Man SOLL mit Spielern der zweiten Edition tauschen.

Alternativen wären Events, so wie (ich glaube) letztes Jahr, als man je nach Edition die schillernde Version des Pokemon aus der anderen Edition bekommen konnte, sogar inklusive dem rostigen Gegenstand und, wenn wieder mal verfügbar, Pokemon Go in Raids. Hier ist es aber nicht möglich, den Gegenstand für die Königsform zu erhalten.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Indem du tauscht oder die andere Edition kaufst.

Du bekommst nicht beide in einem Spiel.

Entweder du hast einen Freund der die andere Edition hat und du tauscht mit ihn. Oder du kaufst dir selbst die andere Edition. Vor kurzem gab es einen Eventcode mit dem man die Legendären Pokemon in Shiny bekommen hat. Also in Pokemon Schwert hat man Zamazenta in Shiny bekommen und in Schild hat man Zacian bekommen aber das Event ist schon vor bei. Aber ich habe glaube ich noch Codes. Schreib mir auf Gutefrage wenn du interesse hast. Es kostet nichts.

Nur über Tausch. Wenn du auch Zacian haben willst musst du mit jemanden tauschen oder du suchst in Pokémon HOME (Handy Version) über GTS nach ein Zacian. Vielleicht überlässt dein Freund ja sein Zacian. Versichern kann ich es nicht. Oder du holst dir auch Pokémon Schwert damit du Zacian bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby