Wo findet man Pachirisu in Pokémon Schild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es Pachirisu in Pokémon Schwert und Schild nicht.
https://www.pokewiki.de/Pachirisu#Fundorte

Wie wäre es mit nirgends? Nicht alle Pokemon sind in jedem Spiel enthalten.

Hallo Pikachu08

Das gibt es leider nicht in dieser Generation

In Diamant und pearl gibt es das - die Remakes für switch der Editionen kommt im November raus

Nintendo plante, den pokedex von schwer und schild dann zu erweitern als Entschuldigung weil so viele beliebte pokemon fehlen und bislang nicht erhältlich sind

Lg,

Lacrimis

vieleicht bei den dyna raids bei schneeland der kronen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren